Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 06.10.2017, 16:59
Benutzerbild von tomhammer
tomhammer tomhammer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.2012
Ort: Köln
Beiträge: 433
tomhammer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Schulisco Beitrag anzeigen
Hallo Tom,

ja, und? Was ist an der Frage so unernsthaft?

Sicher - die, die es können, versuchen gleich das ganze Auto oder eben nur die Felgen zu stehlen, wobei sie bei mir dann halt nur die Maxilites klauen können. Aber es gibt genug Rotznasen, die überall herumlaufen, und nix besseres zu tun haben, als Embleme usw. zu klauen, wie seinerzeit die Mercedessterne.
Und bei den modernen Kisten sind die Nabendeckel (VAG usw.) ja nur mit einem Federring gesichert, auch weil dahinter noch die Radschrauben verborgen sind...die hat man schnell mit dem Taschenmesser ausgehebelt.

Aber lassen wir diese Diskussion - jeder wie er will.

Gruß, Thomas
Alles gut, genau jeder wie er mag...

Ich hatte mich nur gewundert, da man ja überall liest das die Kisten im Ganzen geklaut werden.
Die Zeiten das Mercedes-Sterne Statussymbole waren sind glaube ich auch vorbei.
Wenn Du allerdings Bedenken hast das Deine Nabendeckel geklaut werden, dann musst Du sie sichern.

Mich würde der Verlust des ganzen Autos mehr schmerzen, als das ich soviel Energie in die Sicherung eines Deckels für 40,- € stecke...
__________________
Seit 03/2015: 911 Carrera, EZ 07/1985, 3,2l, 207 PS mit Werkskat, Coupé schwarz/schwarz
Von 06/2012 - 09/2014: 911 Carrera, EZ 04/1987, 3,2l, 218 PS mit Werkskat, Targa in Uniblau
Mit Zitat antworten