Einzelnen Beitrag anzeigen
  #46  
Alt 21.10.2003, 06:53
Benutzerbild von dirk
dirk dirk ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: x
Beiträge: 6.587
dirk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

Na nu muß ich auch noch meinen Senf dazugeben:
Udo Kruse hat in der Tat ein Autohaus aber kein sehr großes. Er handelt u.a. mit Porsche und ist so von der Art her sehr nett. Ich kenne sehr zufriedene Kunden von ihm, der von ihm restaurierte 77er wurde ja sogar im PZ ausgestellt und seine Werkstatt hat nen guten Ruf. Als ich meinen vor 7 Jahren gekauft habe, hatte sich ein entfernter Verwandter von mir bei ihm nen SC gekauft. Dadurch kam ich an ihn, der sich auf die Suche nach nem Cabrio für mich machte. Er rief mich irgendwann an und hatte ein Auto an der Hand und dann gab das doch nichts weil der Besitzer nun angeblich doch nicht verkaufen wollte. Kurze Zeit später stand der Wagen in der HNA dem Käseblatt in der Gegend um Kassel. Ich rief dann Udo an und der meinte "ja das ist er, ... will zuviel Geld ... hat sich verkauft usw." Mit den Background - Informationen rief ich den Besitzer an, der erstmal stinksauer war weil ihm Kruse nur 28000 DM angeboten hatte. Letztendlich habe ich dann das Auto für 33000 DM gekauft und zwar privat was Udo K. dann wieder sehr erstaunte. Ich wills mal so sagen, ich habe mit seinen Hintergrund - Infos ein gutes Auto gekauft vor 7 Jahren und wenn er es mir verkauft hätte, so hätte ich bei ihm ein gutes gekauft. Die Geschichte mit der "Gurke" die Winnie da gesehen hat find ich natürlich auch unschön. Hätte ich das gewußt, hätt ich für Dich mal vorbeigeschaut und mir das Teil vorab angesehen, denn von mir wär das nicht so weit gewesen. In Schwerte hab ich ihn übrigens mal seit langem wiedergesehen wo er mit einigen Kunden war, scheint einiges zu unternehmen. Ich wollte ihn mitsamt Kunden in unseren Porscheclub holen aber auf meine Mails kamen trotz Interesses in Schwerte keine Reaktionen. Mit meinem fahr ich übrigens dennoch ins PZ,weil irgendwie ist seine freie Werkstatt nicht günstiger eher teurer ich hatte mal nach ner Kupplung gefragt und dann sollte der Tausch angeblich über 12 Stunden dauern ich möchte mal sagen Udo K. ist sicherlich sehr nett aber irgendwo ein Schlitzohr.Achso Rennsport, ich glaub er war mal im Carrera Cup aktiv, soweit ich weiß...


Gruß,

Dirk.

P.S.:Claudio&Winnie, wenn ihr mal wieder in der Gegend seit, sagt Bescheid, dann könn` wir uns vielleicht mal treffen...
Mit Zitat antworten