Einzelnen Beitrag anzeigen
  #52  
Alt 21.10.2003, 12:06
Benutzerbild von ch937
ch937 ch937 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.2002
Ort: Zürich
Beiträge: 1.195
ch937
Beitrag

winnie und harry

ich gebe euch ja in vollen zügen recht, ich weiss jetzt auch nicht, warum immer und immer wieder dieselben diskusionen wieder aufflammen. Die Porscheverkäuferwelt ist schlecht das ist im allgemeinen bekannt

Tatsache ist, das man per telefon, email, fotos, aussagen des besitzers, oder was auch immer, keine 100% darstellung des fahrzeuges bekommt. Man muss halt wohl oder übel den in den sauren apfel beissen und den weg aufsich nehmen um das objekt an ort und stelle begutachten. wenn gravierende mängel wie rostlöcher die auch für den jetztigen besitzer sichtbar sind (ausser er ist blind) usw. vorhanden sind und diese werden wissentliche verschwiegen, find ich das genau sowenig in ordung und muss beanstandet werden.

nochmals: ich kenne leute, die finden rost am auto nicht schlimm, da sie dies unter "Patina" verstehen. Ich dagegen, finde Rost schlimm. Das ist die betrachtungsweise eines jedem einzelnen menschen. wenn man mir aber zbsp. erzählt, das es ein 3.2 Liter Motor drin ist mit Turbofahrwerk und Bremsen, und das das Auto garantiert unfallfrei ist, und es stellt sich heraus, nach vielen stunden anfahrtsweg, das nichts von allem angepriesene war ist, dann gehe ich ebenfalls in die luft.

ich bin nicht im profesionellen, semi-profesionellen Autogwerbe tätig. Meine kenntnisse entstehen durch reiner idealismus und enthusiasmus, und wie ihr sicherlich auch gelesen habt, bin ich dieses weekend ebenfalls auf das niederträchtigste reingelegt worden.

Jeder der mich schon mal gebeten hat, ein auto für ihn anzuschauen, oder wer auf meiner website die beschreibungen der autos liest, stellt fest, das ich mich ja bemühe ehrlich zu sein, das dann die beschreibungen nicht allzu positiv ausgehen ist für mich auch klar.

__________________
OK-Team-Mitglied/Admin/Webmaster
THE SHOWTIME - PORSCHE-TREFFEN INTERLAKEN
http://www.showtime-interlaken.ch


"Der Beifall, der neuen Größen gespendet wird, entstammt nur zu oft dem Neid auf die bereits vorhandenen."
Mit Zitat antworten