Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 17.10.2003, 08:22
Benutzerbild von ch937
ch937 ch937 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.2002
Ort: Zürich
Beiträge: 1.195
ch937
Beitrag

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von Rudi Völler formerly known as Winni:
<STRONG>das was wirklich in Winterberg, wir sprechen also vom selben Auto. Wir sind mehrere 100km wegen dem Auto angereist, was als Zustand-2 angepreist wurde und in Wirklichkeit Zustand 4- war. Der Unterboden war total verrostet, der Motor lief nicht richtig und rauchte wie ein Kohle-Kraftwerk, das Fahrwerk war total ausgeleiert und Geschwindigkeiten über 80 kriminell. Sorry, ich muss sagen, daß Hr. Kruse leider nicht ehrlich ist. Außerdem hat er uns am Telefon zugesagt, daß er uns die Fahrkosten ersetzt, wenn wir an dem Auto Rost entdecken. Als ich dann am Unterboden meine Faust durch ein Rostloch stecken konnte und die Fahrkosten verlangte, hat er abgelehnt. Ich sagt nur Nepper schlepper Bauernfänger... nett war natürlich immer, aber er verkauft Blender und verheimlicht Mängel.

Grüße
Winnie</STRONG>[/quote]

Hallo Winnie

Da ich kein deutscher bin, verzeihe mir hier bitte meine geographische Unwissenheit. Aber ist Winterberg nähe Kassel? Und hat Herr Kruse ein grosses Autohaus? Wenn ja kenne ich den Mann sehr gut.........
__________________
OK-Team-Mitglied/Admin/Webmaster
THE SHOWTIME - PORSCHE-TREFFEN INTERLAKEN
http://www.showtime-interlaken.ch


"Der Beifall, der neuen Größen gespendet wird, entstammt nur zu oft dem Neid auf die bereits vorhandenen."
Mit Zitat antworten