Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 03.08.2003, 12:04
lemmy lemmy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Dorf
Beiträge: 295
lemmy
Beitrag

Hi Andreas,
Ach was soll man sagen, so einer hat mir schonmal den Führerschein für einen Monat gekostet. Audi TT aber die kleine Version.Ich versuchte es im guten, ich versuchte es im demonstrativen(rechts ranfallen lassen....)
Er war dann so beleidigt das er, und seine Schnepfe, eine Falschaussage machten (sie arbeitete im öffentl.Dienst bei der Polizei)und ich hatte keine Chance, war alleine.Und der Richter!! wer war der Porsche, aha, Sie sind schuld.Obwohl die noch nicht mal mehr wußten welche Farbe mein Auto hatte und noch andere Ungereimtheiten.
Ein leidliches Thema über dass man immer stundenlang reden kann.
Mein Freund pendelt immer hinter den Autos, mit unserem Fahrwerk ja machbar.
Aber was ich mir schon alles ansehen mußte auf deutschen Autobahnen...,man will schneller fahren als 240, Auto läßt einen vorbei,man will sich noch bedanken, weil es ja doch selten wenn man sofort vorbeigelassen wird,und was sieht man,einen Stinkefinger....
Besser ich höre jetzt auf, es gibt doch zuviele Geschichten. Leider vergißt man dabei immer die Schönen.Ich fahre regelmäßig auf eine Rennstrecke und tobe mich da aus,ich brauche nicht die Autobahn wie Andere (MB,BMW..)die einen dann in bedenkliche Situationen bringen, weil man keine Lust hat mit Ihnen ein Rennen auf der Autobahn zu fahren, sondern nur entspannt und schnell reisen will.Und wenn Andere schneller sind läßt man sie sofort vorbei.
Und das wollen wir doch meistens,oder?
Gruß Astrid
Mit Zitat antworten