Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 03.08.2003, 13:31
lemmy lemmy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Dorf
Beiträge: 295
lemmy
Beitrag

hi Thomas,
danke!
also regelmäßig bin ich mit dem PC Berlin (6x) auf einem Flughafen (Mercedes,Audi Bmw machen dort Fahrlehrgänge) in der Nähe von Berlin.Dort wird ein Rundkurs abgesteckt und viel gefahren, frei und ... . Die Klassen sind so, daß alle bis 89, ohne Turbo, ohne Bastelautos,also Seriennah eine Klasse bilden, dann 964+993,Dann RS 92 u.ä. dann wieder Gt3+ Bastelklasse.Die Klassen werden so gestartet, daß die "kleine Klasse" aleine startet bzw klasse 2 dazu kommt.
Mit dem Club fahren wir auch einmal im Jahr auf eine offiz. Rennstrecke (Monza, Budapest,Mugello, Paul ricard...) und nach Most 1-2 mal.
als einzige aktive Frau werde ich allerdings etwas verwöhnt. Aber für die anderen,Ehe-Freundin- Damen versuchen wir jetzt einen Slalom zu etablieren.aber auf der Rennstrecke bin ich im Moment noch alleine.
Zusätzlich bin ich noch ab und zu 2-3 mal in Most eventuell auch mal Lausitzring mit meiner Werkstatt Lundtauto.Dort wird ein Fahrtraining gemacht mit sehr viel freien Fahren.
Durch das Angebot habe ich eine große Auswahl, bei jeder Veranstaltung bin ich natürlich nicht immer dabei. Gäste sind immer willkommen, es ist immer mal ein BMW M3, Lotus elise....dabei und die fühlen sich auch sehr wohl. Wichtig ist ja das Ambiente und die Leute zum " Wichtigquatschen"
So kann man sich über das Jahr hin genug austoben mit netten Leuten.
Thomas St.,hier den Namen startnr 8, ist auch oft dabei mit seinem C1.
Grüße Astrid
Mit Zitat antworten