Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 22.06.2005, 11:21
993GTR 993GTR ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.2001
Ort: +
Beiträge: 2.421
993GTR befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

Servus Jubi & Woodcock,

ja genau so sehe ich es auch und kann die Domstrebe guten Gewissens jedem empfehlen.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Seit dem Einbau frißt der Dicke aber den Asphalt genau dort, wo ich es will. [/quote]
... gut formuliert Jubi, besser hätte ich's auch nicht sagen können , und vor allem sollte es auch so sein !


<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR> Bin zwar noch nicht so final zufrieden, muss noch ein wenig mit Reifen/Distanzis/Dämpfern ausprobieren [/quote]

... probiere einmal 15er Dsitanzen aus Woodcock, das sollte mir der richtigen Reifenkombination eigentlich ausreichen. Evtl. die Stürze in Richtung RS-Einstellung verändern und Du erkennst Dein Wägelchen nicht mehr wieder. Dein 11er biegt danach im rechten Winkel an der Kreuzung ab ...

Viele Grüße

PS: @ Woodcock, wenn es Dich interessieren sollte, kannst Du dir die Einstellungen/Werte meines 993ers auf meiner HP nachlesen: gehe einfach unter "Der 993er, die Technik und seine Entwicklung" und rolle ganz nach unten.
__________________
www.elfer-gtr.de
Mit Zitat antworten