Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 02.02.2013, 14:40
Benutzerbild von Chris1963
Chris1963 Chris1963 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2013
Ort: Grieskirchen
Beiträge: 270
Chris1963 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo Klaus,

Danke, dass du "deinen Senf" dazu gibst. Ich bin über jeden Rat froh und dankbar, schließlich hat nur jemand Erfahrung der ein solches Fahrzeug besitzt und auch seine Leiden kennt.
Ich habe mich zwar schon ein bisschen in die Materie Porsche eingelesen jedoch ist lesen und wissen nicht das Gleiche.

Ja, die Verkäuferin ist seriös und auch noch immer sehr zurückhaltend bei ihrem Verkauf weil sie sich meiner Meinung am liebsten gar nicht von ihrem 911 trennen möchte. Wie gesagt habe ich den 911 im September probegefahren und nachdem wir uns über den Preis noch nicht einig waren hat sie den Wagen auch nicht mehr zum Kauf angeboten sondern wieder in der Garage eingewintert.
Und für sie war der Verkauf fürs erste auch auf Eis gelegt. Jetzt will sie eben nach Spanien auswandern und darum steht er wieder zum Verkauf. Ich werde mich demnächst wieder mit ihr unterhalten und mir alle Unterlagen genau ansehen. Derzeit lässt sie den 911 ohnehin weder probefahren oder sonstiges damit machen weil er vorm Frühling nicht aus der Garage kommt.
Das ist auch mir lieber, ich würde es auch nicht anders machen.

Wenn die Strassenverhältnisse wieder trocken sind und die Sonne lacht dann werde ich den Wagen durchsehen lassen.
Beim erste Treffen mit der Verkäuferin hatte sie leider wenig Zeit um alle Belege durchzusehen aber es waren eine ganze Menge an Rechnungen usw. dabei. Es wurde immer alles bei Werkstätten gemacht die auf Porsche oder sonstigen Sportwagen spezialisiert sind.
Wie gesagt ist die Begeisterung von Porsche dieser Frau meiner Meinung nach fast einzigartig. Und ich glaube, dass sie auch weiß wovon sie spricht weil sie auch schon Ferrari usw. von ihrem Ex-Mann gefahren ist.
Also die Vorraussetzungen sind demnach nicht schlecht.

LG Christian
Mit Zitat antworten