Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 09.03.2004, 15:58
Andi_996 Andi_996 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.2003
Ort: Kassel
Beiträge: 672
Andi_996
Beitrag

Mich nervts in der letzten Zeit auch !!!

Das liegt allerdings nicht an dem Thema an sich, sondern daran, dass - ohne jemandem zu nahe treten zu wollen - die Posts der letzten Wochen gähnend langweilig und nur mäßig intelligent waren.
Gebetsmühlenartiges Wiederholen immer der gleichen (pseudo-?)Wahrheiten machen alte Autos weder neuer noch schneller noch besser noch sonstwas.

Da ist mir doch z.B. Guido lieber, dessen Klappe zwar immer bis zu den Schuhsohlen aufgerissen ist, aber da kann ich wenigstens (hin und wieder ) lachen.

Wer also neue, kreative und lustige Kommentare hat - nur zu. Das perlt ab wie Wasser
Zum Rest: been there - done that

Manchmal hat man echt den Eindruck, dass einige Altautotreter eine Profilneurose haben. Ständig müssen sie sich gegenseitig versichern, dass sie die Besten sind, das beste Auto haben und überhaupt....

Das ist ungefähr so, als würden fuzzi oder Waterboy (von dem man fast gar nix mehr liest !?!) jedes Post beginnen mit:

"Ich fahre (unbestritten) den besten Porsche überhaupt - ihr anderen seid nur Staub. Kniet also nieder beim Lesen dieser Zeilen....." (hab ich kein Copyright drauf....zur freien Verwendung freigegeben )
Mal sehen, wann wir den ersten CarreraGT-Fahrer hier begrüßen dürfen

Und eine - mehr oder weniger ausgeprägte - Macke haben wir hier doch alle.
Das Geld, was wir hier für ein Auto ausgeben - bei Kauf oder "Restauration" - kann man sicher auch "sinnvoller" verwenden (fragt mal meine Freundin - es gibt viel zu wenig Schuhe auf dieser Welt )

Aber um versöhnlich abzuschliessen:
trotz unterschiedlicher Meinungen habe ich hier einige nette Leute kennengelernt - es gibt tatsächlich auch nette Luftis

Gruß Andi

Edit: ich sehs grad: das war doch mal ein schöner 400ster Beitrag !

__________________
- don't hate the player, hate the game
Mit Zitat antworten