Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 07.09.2004, 13:01
massais massais ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.2002
Ort: aachen
Beiträge: 34
massais
Beitrag

hallo an alle,

vielleicht sollte wir mal beim admin vorsprechen für eine neue rubrik:
911 speedster
Ingo: habe auch den besitzer des roten speedsters angerufen, war sehr kooperativ und hat ohne ende von dem auto geschwärmt, hatte ein gutes gefühl nur die kilometer waren etwas viel, 80tkm inspektion usw. seine frau wäre auch mit dem wagen nach düsseldorf gefahren, da hätte ich es etwas bequemer gehabt.ein weitere wagen, dto. in rot, steht im pz.dortmund, da bin ich hin, er wird dort im auftrag der fa. k&w verkauft, zustand mäßig, 51tkm, 49.900 euro verhandelbar, dann war da noch der in brüssel, aber daß ist ja ne andere geschichte. gilles war für mich bei freisinger und hörte sich soweit ganz gut an, finde persönlich den schmalen aber jetzt besser. absolut und realistisch scheint dieser rote ersthandspeedster mit 33tkm zu sein! neben den dichtungen solltest du auch noch darauf achten, ob der deckel im bereich der verdeckscharniere beschädigt ist und der zustand des verdecks an der einstiegsseite. habe zwar nach 3 tagen noch nicht viel erfahrung, aber als alltagsauto und bei regen würde ich ihn nicht benutzen, habe ihn heute gewaschen, wo da das wasser überall reingelaufen ist... und offen fahren is`laut, aber wer redet schon viel bei 250

viel glück, patrick
Mit Zitat antworten