Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 30.04.2019, 14:24
Benutzerbild von AndrewCologne
AndrewCologne AndrewCologne ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.2014
Ort: Köln
Beiträge: 424
AndrewCologne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Solange man das nicht in Köln-Ossendorf beim Beschienst anfragt geht das vielleicht.

Hatte das damals vor einigen Jahren dort angefragt wegen Limaüberholung bzgl. defektem Regler und dadurch resultierender Spannungsspitzen bis 19v. Erst hies es am Telefon, "Haben getestet, ist doch alles i.O.". Dann sagte ich "Kann nicht sein, bitte genau testen".
Dann hieß es vor Ort, ja, ... da ist das und das und das kaputt. Wir können Ihnen eine neue verkaufen für 480 Euro.
Und ... das war noch nicht mal eine Marke, die man in D kennt.
Die "Sichtung" der Lima sollte mich damals 120€!!! kosten und angerechnet wäre dies auch nicht, hätte ich mich für das überteuerte No-Name Teil entschieden.

Summasumarum, ... ich traue heute keinem Boschienst oder irgendeiner Werksatt mehr. Habe einfach generell vielerorts zuviel schlechte Erfahrungen gemacht.
Und wenn ich hier Stories erzählen würde, welche Erfahrungen ich "mehrfach" damals mit der vielerorts viel gelobten Porsche Fachwerkstatt südlich von Bonn gemacht habe, dann würden allen sich die Nackenhaare aufstellen! Bin damals nur dorthin, weil der Verkäufer/Händler aus Bornheim des 11ers dort im Nachhinein Mängel zwecks Gewährleistung beheben lies und ich dies aufgrund dessen nicht zahlen musste.
__________________
- 911 SC 3.0, Bj 82, 180PS, unischwarz
- VW Oval-Käfer Export, Bj 1955, 30PS, Stratosilber
- VW Brezel-Käfer, Bj 1950, 24,5 PS, Grau

Geändert von AndrewCologne (30.04.2019 um 14:30 Uhr).
Mit Zitat antworten