Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 11.09.2010, 19:35
Fränkie Fränkie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.2002
Ort: Raubling
Beiträge: 966
Fränkie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Danke, Stefan, für die Klarstellung. Wie es Winnerl meint, ist mir nicht ganz klar, macht aber nix. Was ich sagen wollte, deckt sich wohl mit Stefan: Egal, woher der Wagen kommt, kann er gut oder schlecht sein. Deswegen meine Frage an den Thread-Starter: MUSS es ein Deutscher sein? Ich hab, wie geschrieben, 7 Jahre gesucht, auch Spanier, Italiener, Westeuropäer, natürlich Deutsche gesehen. Die technische Unterschiede sind m.E. zu vernachlässigen, da leicht korrigierbar. Vom Zustand her waren einige Amis, die ich sah, mit Abstand die besten. Aber nicht ALLE Amis, v.a. der hier genannte Händler geniesst ja einen zweifelhaften Ruf.

So, jetzt aber wieder zur Sache, ich kenne viele Speedster, die auch derzeit auf dem Markt sind. Du willst einen Deutschen, das ist wohl fix. Na gut. Was ist Deine zweite Priorität, Preis oder Zustand? Wieviel darf er kosten, oder wieviel soll er? Wie gut soll er sein, z.B. gemessen an der Laufleistung, Vorbesitzer, Originalität? Farbrestriktionen? Sag nicht "billig UND gut", das findeste derzeit in D nicht.

Gruß
Frank
Mit Zitat antworten