Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 09.04.2005, 07:46
Silencer911 Silencer911 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.2002
Ort: Wentorf
Beiträge: 410
Silencer911
Beitrag

Na wer wird denn gleich von aufgeben sprechen!

Ich wäre wohl auch an einer Bestellung interessiert! Und ich meine 15% sind doch schonmal ein Anfang! Mit mir wären wir schon 7 Leute und nur mal angenommen jeder bestellt nur den Onxy Wachs (ich wenn dann den 911 Wachs) und eine Buddel Cleaner Fluid dann wären wir schon bei 630€...

Vielleicht springen ja nochmehr Elfertreffler auf! Bei einem Bestellwert von 82€ sind das schon 12,70€ Rabbat und die 4,70€ für das Päckchen lassen noch genug Spielraum.

Wenn wir noch mehr werden und jeder hier vielleicht mal seine Bestellung posten könnte (oder Posting editieren), werden wir ja sehen auf was für einen Bestellwert wir kommen.

Und dann würde ich Swizöl einfach eine Mail schreiben: Entweder Sie geben uns 20% Rabbat oder Sie verpassen 700 - 800€ Umsatz! (Etwas netter natürlich )

Also Leute postet mal was ihr so bestellen würdet und dann sehen wir weiter! Nicht aufgeben Thomas. Uwe und ich kommen ja sogar beide aus HH - da könnte der Versand an eine Person gehen und wir treffen uns dann....

Gruß Philipp

P.S.: Wer zudem auch noch Interesse an Lokari Innenkotflügeln im Norden hat - Wir brauchen noch 1 Person um bei Gerhard Rau einen Rabbat zu bekommen!!!! Melde dich

__________________


Ihr kommt aus dem Norden und wisst nicht wer die Fischköppe sind - PN an mich...
Mit Zitat antworten