Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 12.01.2019, 23:27
Heissspeed Heissspeed ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2016
Ort: Bühl
Beiträge: 12
Heissspeed befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Was jetzt? Düsen waren i.O. überprüft bei Düsenklinik

Ich habe die drei Düsen der linken Zylinderreihe ausgebaut und wollte diese wie hier im Forum empfohlen zu elferwelt.de schicken. Ich dachte, drei Stück genügen erstmal. Zylinder Nr. 3 ist ja auch dabei, sollte sich zeigen, dass die Düse ein Problem hat, dann könnte die Reinigung der einen Düse und der Abgleich mit den anderen beiden ja schon ausreichen.
Bevor ich die Düsen hinschicke habe ich versucht dort anzurufen. Wahrscheinlich wegen der Weihnachtsferien war aber niemand erreichbar. In Youtube bin ich auf die Düsenklinik gestoßen. Dort war der Chef telefonisch erreichbar. Der Kontakt war super nett und kompetent. Am nächsten Tag war das Päckchen unterwegs zu www.duesenklinik.de. Nach einer Woche kam heute das Ergebnis vorab per Mail. Alle Düsen sind absolut in Ordnung. Fotodokumentation anbei. Für die Überprüfung soll ich nur 40 Euro bezahlen und ich erhalte die Düsen dann einbaufertig zurück. Das finde ich eine top Vorgehensweise
Nur was ist der nächste Schritt? Die Düsen sind ok, Zündung auch aber Zylinder 3 ohne Funktion. Dann kann doch eigentlich nur die Ansteuerung der Düsen die Ursache sein, oder? Wie kann ich denn am einfachsten überprüfen, ob Düse 3 angesteuert wird? Hat da jemand Erfahrung?
Vielen Dank an Alle die mich hier unterstützen.
Mit Zitat antworten