Einzelnen Beitrag anzeigen
  #50  
Alt 04.09.2004, 08:17
roadrunner roadrunner ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.2002
Ort: Central Europe
Beiträge: 2.503
roadrunner befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

@ Mosi:
"Häbbät" ist GTs Lehrling im ersten Lehrjahr, der inzwischen sogar Bier trinken und ab nächstem Jahr auch feste Nahrung zu sich nehmen darf, wenn er die Omegafeder wiederfindet...

Im richtigen Leben ist "Häbbät" aber weiblich, heisst Bärschit mit Namen und ist auch nicht Lehrling, sondern hauptberuflich Darstellerin in GTs Videos. GT ist nämlich Reschissör und schraubt nur deshalb an seinen Oldtimern rum, damit er sie dann nachts im Tunnel filmen kann. Wobei das "sie" hier sowohl für den Plural der Oldtimer als auch für Bärschit steht: Letztere musste mit ersteren 738 Mal in Folge durch die Tunnels des mittleren Ring fahren, bis endlich eine Corvette zum Überholen gefunden werden konnte...

Alles klar?

@ GT & Häbbät:
Einverstanden mit meiner Zusammenfassung?

@ Daniel:
Mein dunkelgrünes Pechvogel-Baby habe ich so, wie es ist, verkauft. Da war nicht mehr viel zu retten, auch Getriebe und Motor hatten was abbekommen, und so ziemlich alles war deformiert, auch die "nicht deformierten" Bereiche. Es war also nicht (wie oft bei Unfallautos) besser als zunächst angenommen, sondern viiiiiiiiel schlimmer.

Liebe Grüße,

Roadrunner-Thomas

__________________
+++ aircon for the engine only+++
Mit Zitat antworten