Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 08.11.2002, 22:40
Dianos Dianos ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.2002
Ort: Spessart
Beiträge: 572
Dianos befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von Porsche964C2:
<STRONG>also andreas ich möchte auch nicht das mein auto betatscht wird und brauch auch keinen wagen zum Rumposen aber trotzdem finde ich das der 996 ein langweiliger ReiseGT ist,sicherlich ein sehr gutes auto aber eben öde,oder willst du behaupten das du einen 360Modena oder einen Murcielago nicht aufregender findest?diese Autos sind herrlich anders sehen krass aus(Lambo)klar ist der 996 sehr gut aber er müßte einfach mehr Raffinesse haben wie Italienische Sportwagen,und dann diese Ausweichtexte wenn man euch porschefreaks speziell die 996fans auf das Gähndesign anspricht das ein Porsche ja sooo zuverlässig ist und ewig hält manche tun ja so als würden Ferrai und Co alle 100km kaputtgehen und mehr auf der hebebühne als auf den reifen stehen,als hätte man nur ärger mit Ferarris und Co komisch nur wieviel man von defekten 996 hier liest und die ganzen macken der älteren typen usw und die preise in den PZ sind echt Unverschämt!genauso der text von jemand dem ein Freund aus den usa erzählte das ein 911 bei minus 30grad und bei 60grad hitze fährt und auch im Monsunregen funktioniert,Hallo??das der 911 das mitmacht toll aber interessiert mich das?nö ein sportwagen will ich im sommer haben zum angasen und spaßhaben dafür wird er gebaut das z.b ein Ferrai am nordpol nicht startet is mir doch wurst wenn ich ein auto will was bei extremen klimatischen verhältnissen fährt kauf ich mir nen Unimog oder einen Ural!ich will jetzt nicht den eindruck erwecken das ich porsche nicht mag und gegen marke hetze(ich liebe den 964)aber bei manchen Hardcoreporschefahrern kommts mir sovor als würden sie die negativen sachen an den autos gern verdrängen bzw nicht so gelten lassen weil sie es nicht ertragen können das ihr Myhtos von der Kreissäge aus Zuffenhausen erschüttert wird,und dafür gern auf andere marken zeigen was die für probs haben! und das Ferrari zum Fiat gehört weiß ich auch aber das Ferrari weit mehr verkaufen will als sie dürfen halte ich für ein Gerücht!

__________________
Ex-911 Targa C1, Bj. 89
Mit Zitat antworten