Einzelnen Beitrag anzeigen
  #178  
Alt 01.06.2013, 16:51
Benutzerbild von Reggi299
Reggi299 Reggi299 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2013
Ort: Essen
Beiträge: 42
Reggi299 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo Angie und Susanne,

ein ganz spezieller Dank an Euch, das Ihr mich als "Newcomer" so nett und herzlich in Eurer Runde aufgenommen habt. Es war eine tolle Erfahrung und hat viel Spaß gemacht. Ganz bewundenswert, Euer Durchhaltevermögentrotz des strömenden Regens und fast durchnässt.

Ich habe mich nach 3 Stunden (durchfroren und mit kalten Füssen) abgesetzt.
Leider nahm meine Rückfahrt, die Dank der helfenden Information von den Elferfreunden wesentlich zügiger zurück ging, als die Hinfahrt;
ein jähes Ende.
Locker fuhr ich an Frankfurt vorbei, den Urlaubsverkehr NOCH im Nacken und auf der Höhe Frankfurt-Niederrad, die Heimstation schon im Blick, rollte mein Porschelchen aus. Gerade noch rechtzeitig konnte ich mich an die Barken verkriechen und nichts ging mehr. Keine Idee , kein Plan. Na ja, da gibt es ja noch den ADAC-Engel a ngerufen und gewartet, gewartet......und es regenete weiter..... dann besuchte mich die Kavallerie mit Blaulicht!!! Kurzer Informationaustausch und dann schoben Sie mich (ich saß im Auto) an die Schallmauer !!!......später kam der ADAC, alles geprüft, alles techn.O.K., wie sollte es anders sein Also kam nun meine wage Vermutung, der Tank ist leer, obwohl die Tankanzeige auf halbvoll stand?!?! ......ADAC neu Sprit eingefüllt und Porschelchen lief wieder wie ne`1!!!!!! Frage an die Freak`s, wie kann das sein????
Beim Spezialitsten WSM in Darmstadt lag gerade ein ähnlicher Auftrag vor der konnte sich das auch nicht erklären und sagte beim Auftraggeber würde mit zunehmender Temperatur sich die Anzeige sogar noch weiter nach oben, statt nach unten bewegen (trotz abnehmenden Sprit`s)
hat jemand eine Idee oder ähnliche Erfahrung?????


Gruß Irene
und immer lächeln denn ohne Porschelchen geht garnichts!!!
Mit Zitat antworten