Thema: 911turbo
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 21.03.2012, 21:22
mosy47 mosy47 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.2012
Ort: Wettstetten
Beiträge: 2
mosy47 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Erstmals Vielen Dank, für diese Hinweise, ebenso an das Verschieben in die Quasselecke.
Wo sind denn die vielen "Kenner der Szene", mit Argumenten wie Ebay, das wusste ich bereits vor diesem Forum, Frage mich überhaupt, warum ich ihn nicht gleich verschrotten soll!

Nein Leute nun ernsthaft, dieser Artilkel wurde verfasst, um in diesen speziellen Forum einen ehrlichen Preis als Anhaltspunkt zu bekommen. Mir ist auch klar, das diese Spanne von 25.000 - 80.000€ geht, nur was halten die Fachleute davon????

Leider musste ich jedoch feststellen, das man dieser Sache nicht gewachsen ist, denn mit Antworten wie "für 15.000,00€ nehm ich ihn" oder "Ebay" sollte man sich schenken.
Könnte ebenso ein Bewertung über DAT machen mit 25% Abzug vom HEK (Händlereinkaufspreis), doch mir ging es um eine ehrliche Einschätzung für dieses Fahrzeug, nähere Infos wären auch noch gekommen, bei adäquater Fragestellung.

Oder was haltet Ihr denn davon, wenn euch jemand ein Problem beschreibt, den ihr dann auf my hammer verweist, ist doch Usus oder???

Nochmals Vielen Dank, nehmt euch mal ein Beispiel an div. anderen Foren, da werden Neulinge nicht auf diese Art angemacht, oder um was geht es denn bei euch in diesem Forum???
Zur Info, hatte bereits selbst drei 911 SC Targa und einen 993 Targa (Pressefahrzeug von Porsche).

Dies war nur ein Versuch, da der Turbo doch ein etwas spezielleres Fahrzeug ist und ebenso anders zu Bewerten sei.

LG

mosy
Mit Zitat antworten