Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 02.09.2002, 07:43
Bruno
 
Beiträge: n/a
Beitrag

Zum Thema Cargraphic - Sportauspuff für meinen 993er - Biturbo kann ich euch nur abraten. Der Sound ist absolut sch...... und hört sich wie ein Blechkasten an. Zumal ich auch unbedingt einen ohne TÜV wollte, der auch ordentlich bollert, ist leider fehlgeschlagen. Die Auspüfflein schlummern nur seichte dahin und die Auspuffblenden erinnern mich an den Opel Manta (Blender). Leider hatte ich die Anlage blind über das PZ-Karlsruhe geordert und hatte dem Verkäufer vertraut. Der versicherte daß der Sound super sei. Auch ich war in Hockenheim beim Stand - Cargraphic und habe diese Anlage reklamiert. Die haben mich aber angeschaut, als ob ich irgend ein Spinner wäre und meinten, ich solle in den nächsten Tagen vorbei kommen. Bin mal gespannt wie die sich dann bemühen. Ich habe mittlerweile eine Anlage von Gembala eingebaut (die Cargraphic hatte ich nach 3000 km wieder ausgebaut)und bin hochzufrieden. Muß leider die alte dann zum Vorführen wieder einbauen lassen, oder will einer von Euch diese haben ?????? Ich gebe sie zum halben Preis ab. Es gibt noch super Anlagen von Lotec, Techart und Ruf die sich wirklich kernig anhören. Vielleicht hat die Alex noch mein Kurzvideo mit Cargraphicsound, den ich Ihr per Mail gesendet habe, zum Probe hören (grauslicher Ton, gell Alex ??).
Gruß Robert - c/o Bruno
Mit Zitat antworten