Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 31.10.2002, 07:35
Waterboy Waterboy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.2002
Ort: Schwabenland
Beiträge: 1.189
Waterboy
Rotes Gesicht

@Guido
ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, daß kein mechanischer defekt entstehen soll so wie sich das angehört hat mit den 2 Zylindern. Ich beobachte es in jedem Fall.

@Emmi
Hast Du nen 3,4l oder 3,6l? Die Probleme treten meines Wissens hauptsächlich beim 3,6l auf (Facelift).

@Rainer
Tschuldi...

@all

nun die neueste Fortsetzung:

nun hat MM ein neues Steuergerät eingebaut (kann nur 1xprogrammiert werden). Eine Stunde Probefahrt. Zurückgekehrt auf dem Hof - und wieder das selbe Symptom

Nun bekomme ich heute zumindest ein 996 Cabrio mit.

Bin mal gespannt, wie viele km bereits für Probefahrten draufgegangen sind, wenn sie stundenlange fahren. Dafür will ich auf jeden Fall eine entsprechende Entschädigung.

Jetzt habe ich auf jeden Fall ein adäquates Ersatzfahrzeug. Sollen sie den Meinen doch ganz auseinander nehmen. Hauptsache, sie bekommen ihn wieder hin. Da bin ich mal gespannt.

Übrigens ist Porsche direkt bereits eingeschaltet. Vielleicht habe ich ein Problem aufgedeckt, was bei Testfahrten nie aufgetaucht ist. Somit hätten wir wieder den Beweis, daß wir ****e Kunden die kurzen Entwicklungszyklen ausbaden müssen.

Aber das wird die Jungs was kosten...

GRüße

RAiner

Mit Zitat antworten