Einzelnen Beitrag anzeigen
  #111  
Alt 12.11.2002, 21:53
jpb jpb ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.2001
Ort: Köln
Beiträge: 62
jpb
Lächeln

Muss jetzt auch mal meinen Senf dazugeben (nach 7 Seiten lesen...ächtz )
Hatte wie schon mal geschrieben noch keine Probleme mit meinem 996/II, aber auch erst knapp über 20k drauf.
Die Sache mit der "Schwemme", der schlechten wirtschaftlichen Lage und den vielen Rückläufern macht Sinn - habe ich mir vorher gar nicht überlegt. Für mich war nämlich Werterhalt auch ein entscheidender Faktor. War mal wieder **** von mir (ich hör jetzt schon die ganzen Lufti's schreiben "Dann hättest du dir..." - nein, will ich nicht. Mir gefällt meiner, und da für mich der Porsche "nur" ein Traumauto ist - aber eben ein Auto - gilt auch hier:
Er muss mir gefallen (vor allem von innen)
Er muss seinen Zweck erfüllen (von A nach B - so bequem wie möglich, so sportlich wie möglich)
Er muss mir das Lächeln ins Gesicht zaubern

Das es ein Porsche ist, liegt daran, dass der Wagen in meinen Augen einfach gut ist - ich habe mir meine freundin ja auch nicht wegen Ihrer Abstammung ausgesucht, sondern wegen IHR

Ach ja, um mich zu disqualifizieren - mir persönlich gefallen ja auch die Vetten richtig gut, aber A) bräuchte ich dann wahrscheinlich eine neue Freundin und B) wüßte ich nicht wohin mit den ganzen Pitbulls, die mir meine lieben Freunde schenken würden...

Soviel zum Thema "Was sagt der Wagen über mich aus..."

Nächterlein,

\JP
__________________
Black is beautiful - solange es nicht regnet...
Mit Zitat antworten