Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 24.01.2005, 13:56
roadrunner roadrunner ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.2002
Ort: Central Europe
Beiträge: 2.503
roadrunner befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

Hi Jordan,

auch von mir erstmal ein "Herzlich Willkommen"!

Zunächst: Mach' die Bilder bitte unbedingt kleiner, es gibt hier zugunsten halbwegs akzeptabler Ladezeiten die Vereinbarung, Bilder nicht so gross einzustellen - ausserdem ändert sich die Textbreite dynamisch mit der Bildbreite und passt dann bei Betreibern kleinerer Monitore nicht mehr ohne horizontalen Scrollbalken auf den Schirm.

Zur Sache selbst: Musst ja schon grinsen, als ich Dein erstes Posting gelesen hatte und habe mich schon hämisch lachend auf die Kommentare gefreut die da kommen... - aber ich muss sagen, Jungs, Ihr habt Euch ja diesmal richtig benommen! Vor allem Guido S kenn' ich so brav ja gar nicht...

Soll heissen: Sonderlich beliebt werden Deine Autos hier im Forum nicht sein, schätze ich jetzt mal. Ich persönlich finde es aber dennoch gut, dass Du hier dazustößt und naben Artur nun der zweite "Plastikschachtelfahrer" bist , denn diese Umbauten sind ebenfalls ein Bereich unserer geliebten Elfer und gehören meiner Meinung nach auch hier ins Forum - auch wenn ich selbst ebenfalls zu der Gruppe der Leute gehöre, die nach Betrachten der Bilder erstmal ihre Tastatur putzen müssen...

Viele Grüße,

Roadrunner-Thomas
__________________
+++ aircon for the engine only+++
Mit Zitat antworten