Einzelnen Beitrag anzeigen
  #57  
Alt 21.06.2004, 18:37
Benutzerbild von 996 4S
996 4S 996 4S ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.044
996 4S befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@MG

Preis kann mich nicht schocken. Der GT3 wird nicht mehr kosten als ich für meinen 4S bezahlt habe. Hab damals nämlich ein grosses Kreuz gemacht. Obwohl? Na ja, momentan ist das Geld nicht so locker. Sonst hätte ich vielleicht auch nähere Überlegungen angestellt.

@Bernd

Navi wäre auch kein Problem. Da kann man sich ja auch ein Becker Traffic Pro holen.
Hätte auch gerne mal einen normalen GT3 gefahren und auch den 360PS GT 3. Der soll auf der Rennstrecke nicht ganz so **** zu fahren sein, aber trotzdem super. Großer Unterschied: Der neue GT3 dreht 1000 Touren mehr.


@Frank

Du willst deinen Wagen doch nicht als Sportwagen bezeichnen?!
Ich erinnere an unsere Ausfahrten. Da warst Du immer LETZTER, weil Du keine schnellen Kurven fahren kannst, weil sonst alles schleift.
Weiter möchte ich darauf aufmerksam machen, das Philipp und ich wohl die schnellsten waren.
Selbst wenn Du es also schaffen solltest deinen 964 zu einem Sportwagen rückzurüsten, dann stehst nur noch Du dem sportlichen Fahren entgegen! Sportsitze, Käfig, Spoilerwerk und Schalensitze machen eben noch keinen Rennwagen...da fehlt noch der Fahrer.
__________________
Die schönsten Formen....

Mit Zitat antworten