Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 15.07.2005, 02:57
Benutzerbild von 2 fast 4u
2 fast 4u 2 fast 4u ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.2003
Ort: Innerschweiz
Beiträge: 449
2 fast 4u
Beitrag

@alle jetzt mal ehrlich

Ich höre immer viele die prahlen jaja locker über 300km/h.
die meisten Autos fahren sowieso nicht so schnell und jeder Rundet im Gespräch doch gerne ein bisschen auf

Ich muss hier ehrlich sagen dass ich noch nie über 280km/h gefahren bin. Hier in der schweiz dürfen wir ja sowieso nur 120km/h.
Und deshalb muss man sich zuerst mal an eine fremde Geschwindigkeit gewöhnen.

Als ich die 280km/H fuhr war es 2-spurig ich kannte die Strecke eh nicht so gut und mit dieser Geschwindigkeit bekam ich in einer leichten Kurve (Kurve ist übertrieben)Ihr wisst sicher was ich meine, Muffensausen.
Ich möchte meine Karre gerne mal ausfahren,sollte ja nach angaben des Tuners ca.320km/ gehen,aber ehrlich gesagt gehört dazu schon noch eine gesunde portion Mut, so ab 270km/h wird mir da mulmig. Ist wahrscheinlich rein psychologisch weil man sich nicht an diese Tempi gewohnt ist oder..
Und eben wie gesagt wo probiert man das aus?
Ich liebe es nämlich wenn ich mit über 250Sachen auf der Autobahn zu fliegen komme und im letzten moment noch so ein Schlaumeier (ohne Rückspiegel) links rüberzieht.Deswegen hab ich einen Dephibrilator dabei, dann kann ich mein Herz welches in die Hose gerutscht ist wiederbeleben


Und wie gesagt Hand aufs Herz wieviele übertreiben ein wenig und runden dann schon gerne mal auf.
Plötzlich hat es Lauter Audis und BMW und jeder von denen geht sicher im minimum 280km/h.
Meine Autos fuhren in Wirklichkeit nie so schnell und sie waren auch nicht die langsamsten

nachdenkliche Grüsse (bin nur ich so ein Weichei?)

Marco


__________________
Mit Zitat antworten