Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 13.02.2003, 06:34
Benutzerbild von Forenfee
Forenfee Forenfee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2001
Ort: BW
Beiträge: 2.597
Forenfee befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Daumen runter

Also ich fahre meinen Elfer-Schatz an 365 Tagen im Jahr konstant durch, meinen Mann lager ich im Winter schließlich auch nicht ein ... ich würde nämlich bei Mangel an Beiden vor lauter Entzugserscheinungen schlichtweg eingehen ... ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, wie man auf seinen Elfer im Winter verzichten kann

Gelb auf Weiß ... wißt Ihr wie schöööön das ist? Göttlich, wenn man ihn wie auf Samthandschuhen auf einer verschneiten Straße um die Kurven trägt, ein Plätzchen findet, wo das Rutschen nicht gefährlich ist um ihn etwas "driften" zu lassen, wenn man ihn plötzlich unter einer 7cm dicken Schneedecke wiederfindet und sachte ausgräbt, so wie man Geburtstags- oder Weihnachtsgeschenke voller Vorfreude und Spannung auspackt, wenn die Sonne scheint und man über eine verschneite Landschaft gleitet, oder man, so wie ich GELB fährt und die Sonne auch dann scheint, wenn er den grauen Himmel mit mir teilt, den Matsch auf dem polierten und gewachsten Lack, wenn er in der Garage auf dem Teppich parkt, damit er im Winter nicht frieren muß, wenn man ihn einfach, so wie ich meinen Mann immer und überall bei mir haben will, dabei hat, das ist Liebe und das ist etwas ganz wunderbares ... wenn ich mir jemals wieder ein Auto kaufe, dann einen Elfer - dann leiste ich mir den Luxus von einem Winter- und einem Sommerelfer .

Aber ABMELDEN NIEMALS! Wenn also irgdenwann einer von Euch einen Gelben Elfer im Winter fahren sieht, kann das fast nur ich sein, denn GELBE gibt es ganz wenige und so verrückte, die das ganze Jahr über fahren noch weniger.

Gruß von einer total verrückten
__________________
Mit Zitat antworten