Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 14.02.2003, 02:07
Benutzerbild von Forenfee
Forenfee Forenfee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2001
Ort: BW
Beiträge: 2.597
Forenfee befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Lächeln

@Peter: Thomas hat es ja sehr höflich ausgedrückt, aber was Dein lieber Kollege da von sich gegeben hat ist grob verkehrsgefährdend! Ab 7°C abwärts ist Winterreifen bzw. M+S von der Gummimischung her zwingend erforderlich - auch die Versicherungen machen einem da einen Strich durch die Rechnung, wenn es kracht!

Also Dein Kollege hat echt keine Ahnung von Tuten und Blasen und was er da von sich gegeben hat ist der pure Schwachsinn ... sag mal fährt der Fahrrad? Und so was will ein Mann sein? Ohje ... und mit der Marke hat das überhaupt nichts zu tun, ausschließlich mit der Verantwortung, die man sich selber und seinen Mitmenschen gegenüber hat!

Laß den ja nicht an Deinen Elfer ran, wenn er Dir was wert ist, der schüttet Dir am End noch Scheibenreiniger in den Tank, Heizöl in die Waschanlage und Wasser in den Motor ... phuuu ... also nix für unguat - zieh Deinem Schatz Winterstiefel an - Du willst ja auch nicht in Sandalen durch den Winter rennen - und genieße ihn - UNFALLFREI!

@hdd: wow "mit welchem mach ich's heute" verstehe ich nicht falsch, ich beneide Dich darum, daß Du diese Entscheidung jeden Morgen treffen kannst, aber im positiven Sinne - find ich klasse!

Ich geb Dir Bescheid, wenn ich es soweit gebracht habe , so nach dem Motto: "Schatz, nehmen wir den Turbo zum Einkaufen, oder das Cabrio ... " das nenn ich echt dekadent !

@Vince: okay, Farbe ist Geschmacksache ... ich steh auf GELB und auf weiß scheint es Dir ja auch zu gefallen. Also ich würde mir eventuell überlegen Gelb auf Grau und Rot auf Weiß ... aber ich steh halt doch auf Gelb ... also halt durch, die Zeit vergeht eh so schnell, bis Du ihn winterfest gemacht hast, ist schon wieder Sommer !
__________________
Mit Zitat antworten