Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 15.02.2003, 04:15
Heiko M. Heiko M. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2001
Ort: Hilden, Deutschland
Beiträge: 746
Heiko M.
Lächeln

Hi Mädels!

Ich habe bei meinem SC auch das selbe Problem. War anfangs auch so verzweifelt, daß ich ebenfalls damals im eCircle nachgefragt habe, ob ich jetzt plötzlich zu dumm zum Tanken bin.

Habe damals einen genialen Tipp bekommen: einfach die Tankpistole anders herum in die Tanköffnung stecken - und siehe da, das klappt! Aber HALT, bevor ihr jetzt alle losrennt, um das auszuprobieren: ihr sollt NICHT den Griff in die Tanköffnung stecken und Euch das Benzin in's Gesicht spritzen! Nein, nein, nein, so hat der liebe Onkel das nicht gemeint! Also, den Stutzen in die Öffnung, wie gewohnt, und den Griff nach oben gedreht, statt nach unten!

Yo, das klappt tatsächlich, aber man kommt sich doch ziemlich **** dabei vor... Und die anderen Leute an der Tankstelle gucken auch immer so komisch, so nach dem Motto "Ist der Typ beknackt? Und so was fährt Porsche?? Wohl nur vom Papa geliehen, was?"

Also mache ich es jetzt auch so, wie Harald, Pistole ganz rein, und dann wieder ein Stück zurückziehen. Klappt meistens nach 1-2 Versuchen

Viele Grüße,

Heiko
http://www.944-fans.de
__________________
Suche Goldesel!!!

www.944-fans.de
www.ring-fans.de

Mit Zitat antworten