Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 09.11.2002, 00:52
Porsche964C2 Porsche964C2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.2002
Ort: Martin aus Ostseebad Binz
Beiträge: 24
Porsche964C2
Beitrag

also andreas sicherlich hat jedes auto so stellen die nicht so toll aussehen beim 308(und später der 328GTB)die spiegel aber die armaturen aus einem 308 sehen wesentlich ansprechender aus als diese dröge badezimmerkonsole aus den 911 der 70er und 80er bis auf die tachos die sehen gut aus aber sonst?naja,und 15tkm?wo liest du denn anzeigen?ich habe schon viele Ferraris und Co mit viel mehr km gesehen ein Ferrari ist zwar teurer als ein Porsche aber dafütr noch besonderes,dianos wieso kannst du meinen text nicht verstehen bzw schwer lesen?weil ich vieleicht etwas zu weit ausgeholt habe? und magic was soll der spruch?so seht ihr eingefleischten 911freaks das trotzdem bin ich der Meinung wie viele andere auch das optisch ein 911(996)schwach ist für das geld was der wagen kostet verlange ich mehr!zwar keine Prollokiste aber schon etwas besonderes und keine emotionsloses windkanalbrot,das dazu die Heckmotorbauweise total überholt ist wißt ihr?zwar finde ich die älteren Porsche geil aber der neue 911 ab 2003?müßte wieder was heißeres werden,guckt euch mal die Technik und Konstruktion eines 360 Modena(Mittelmotor) an das fließen viele Details aus dem Rennsport ein
Mit Zitat antworten