Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 07.09.2004, 12:31
massais massais ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.2002
Ort: aachen
Beiträge: 34
massais
Beitrag

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von Heinz B.:
<STRONG>Hallo Patrick,
herzlichen Glückwunsch, nun also doch ein Roter!
Deine Begeisterung kann ich voll und ganz nachvollziehen, mir gehts seit ca. drei Wochen ununterbrochen ähnlich!
Nur: Dies ist mein erster Porsche und vergleichen kann ich nur mit DB 560 SEC und BMW 850, und ist nun mal kein Vergleich!
Du hattest aber doch schon länger das Vergnügen?! Deshalb erklär doch mal den Unterschied.
Gruß, Heinz

P.S. Hast du mein outing in deiner Anfrage "Speedster gesucht" nicht gelesen oder bist du sauer?</STRONG>[/quote]


hallo heinz,

tja, das war natürlich der hammer mit deiner geschichte von wegen "ist leider am telefon nach belgien verkauft", hab schon angefangen, blinde am telefonkäufer zu hassen. war von deinem silbernen auto so fasziniert, daß ich bis nach brüssel bin....geschichte kennt ihr ja. na ja, bin dir in keinem fall böse, hatte nur keine zeit zu antworten, aber etwas merkwürdig war es schon, auf meine frage der vorbesitzer und so. man trifft sich halt immer zweimal im leben.
....überlege schon, mein teil mal ins internet zu setzen

ich glaube, ich wär dir nur böse, wenn ich noch immer keinen gefunden hätte

also, hau rein, allzeit gute fahrt, vielleicht gibts ja mal ein "speedstertreffen", grüße, patrick (aix911)
Mit Zitat antworten