Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 21.10.2015, 20:51
Benutzerbild von ocin
ocin ocin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.2015
Ort: Mainz
Beiträge: 39
ocin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von P1164 Beitrag anzeigen
Hallo,

... Der Link mit der Kaufberatung ist wirklich gut, keine Frage, aber wenn man Unregelmäßigkeiten findet, wie dort beschrieben, besser die Hände weg. Das sind dann Restaurationsobjekte ... und keine 40 tEUR wert ...
Meine Erfahrung ist leider, dass selbst die, welche aktuell für 40.000 € angeboten werden, leider eine Vielzahl von Unregelmäßigkeiten haben.

Schau dir mal an, was aktuell so im Netz zu finden ist. Bei den Carrera 3,2 liegt der Günstigste bei mobile.de im Suchradius Europa aktuell bei knapp über 30.000 und wird als "Restaurationsbasis" angeboten. Ab 40.000 fangen dann die ersten an, die nicht gerade einen Tauschmotor oder einen 964er-Umbau, etc. haben.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die aufgerufenen Preise bezahlt werden, aber wenn einer für 40.000 angeboten wird, wird er sicherlich nicht für 30.000 verkauft.

Die Suche ist aktuell sehr kompliziert und schwierig ... von daher, viel Erfolg bei der Besichtigung am Wochenende!
__________________
Porsche 911 Carrera 3.2 Coupé | 1983 | 930/20 | grandprix-weiß | matching numbers
Mit Zitat antworten