Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 25.03.2020, 16:35
Martin Martin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.2006
Ort: Lindau
Beiträge: 148
Martin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Angie Beitrag anzeigen
Hallo Martin,

Im`hier und jetzt`angekommen, frage ich mich, wo ich überhaupt angelangt bin. Unsere gewohnte Welt existiert momentan nicht mehr. Wie Dirk eben schrieb ist er in häuslicher Quarantäne.




Wir in Bayern haben ja auch Ausgangssperre. Da hockst Du die ganze Zeit dawiedoof. Gut Spazierengehen kannst Du. Das tu ich dann auch täglich in meinem Zwangsurlaub. Wenigstens haben wir Kaiserwetter, wenns auch noch knackig kalt ist.

Daheim türmen sich Zwiebackschachteln und Klopapier, ich hab kaum noch Platz in der Wohnung. Hätt mir lieber Schnaps kaufen sollen; der nimmt nicht so viel Platz weg.

Da Liesl ein paar Kilometer weit weg steht, ist uns der Kontakt verwehrt; also Schrauben ist nicht. Zudem ist der TÜV abgelaufen und ich kann sie nicht einmal zum Klempner bringen --> das ist schon ein Ungemach. Und sich ewig Filmchen von der Nordschleife anzuschauen, ödet mit der Zeit auch an.

Jetzt hab ich die Speckknödel von gestern auf Zwiebeln in Schmalz angebraten und ein Ei drübergeschlagen. Am Riedbergpaß wärs jetzt bestimmt schön.

Gemeinde! Euch eine lustige Woche. Trotz alledem.

P4t Euch Martin
__________________
Wer auf der Bremse steht kann kein Gas geben!
Mit Zitat antworten