Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 15.07.2003, 09:23
Benutzerbild von Forenfee
Forenfee Forenfee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2001
Ort: BW
Beiträge: 2.597
Forenfee befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Lächeln

Hi Mosi,

ich hatte tatsächlich einen riesen Spaß!

Ich konnte kaum schlafen bevor es losging, ständig hämmerte es in meinem Kopf "Stoppuhr richtig drücken, Roadbook studieren, Weg finden" am nächsten Morgen, nachdem Gueni dann meinte "na ob wir uns Mittags noch sehen, wenn'st nicht wieder herfindest" bekam ich echt Angst, studierte die Landkarte, damit ich Claus wenigstens wieder heimbuggsieren kann, falls ich das Roadbook nicht lesen kann.

Für eine Probefahrt, wie uns Frank empfohlen hatte, hatten wir nämlich auch kaum Zeit, nach der zweiten Runde, davon eine mit Frank und eine allein mußten wir uns hinten anstellen.

Wir stimmten uns ab, wie ich Claus das Roadbook vorlese und irgendwann ging es auch schon los, manchmal mußte er noch rüberschauen um zu verstehen, was ich da labere später dann ging es ohne, oder hat er sich mir einfach ergeben ?

Mittags jedenfalls waren wir wieder da wo wir erwartet wurden und Nachmittags hatte ich richtig Spaß - wobei die Gleichmäßigkeitsprüfungen für mich extrem Aufregend geblieben sind, zum Glück waren es nur drei, genug um sie zu "versauen" .

Abends jedenfalls haben wir auch wieder "Heimgefunden" was schon mal zeigt, daß ich als Navi tauge !

Nächstes Mal sind wir besser!

Viele Grüße
ins Schwabenländle
__________________
Mit Zitat antworten