Einzelnen Beitrag anzeigen
  #74  
Alt 01.02.2008, 13:28
Guido S Guido S ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.2003
Ort: Lembeck
Beiträge: 2.581
Guido S befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
moin,

zum thema beschreibungen bei gebrauchtwagen :


Sie bieten auf einen VW Karmann Ghia Coupe, Typ 14, aus dem Baujahr 1970. Die Erstzulassung fand am 07. Oktober 1970 statt. Der original Fahrzeugbrief und ein Ersatzteilbuch aus den 70ern, sowie ein Wertgutachten von 1995. Zu dem damaligen Zeitpunkt wurde das Kraftfahrzeug auf 12.500 DM, inkl. Mwst, geschätzt.

Der VW Karmann Ghia ist aus zweiter Hand, und wurde aus persönlichen Gründen leider nicht fertig gestellt. Da der Wagen ungefähr fünf bis sechs Jahre lang stillgelegt ist und noch einige Reparaturarbeiten durchzuführen sind, gilt dieses Objekt als Bastlerfahrzeug.

Der Kilometerstand des Wagens beträgt 63.941km. Der Motor dreht, sollte aber trotz der langen Standzeit, sowie die gesamte Technik überholt werden.
Hierbei handelt es sich um einen „Otto“ Motor mit 4 Zylindern, einen Hubraum (cm³) von 1483 und einer Leistung von 32KW.
Einzelne Teile der Chromstoßstangen sind mit einigen Roststellen befallen, die anderen jeweiligen Chromverkleidungen sind in einem guten Zustand. Bei der Karosserie müssen noch vereinzelt kleinere Spachtel- und Lackierarbeiten verrichtet werden.
Der Untergrund und der untere Bereich des Innenraumes, wurde komplett mit Unterbodenschutz restauriert.
Lampen und Scheinwerfer sollten allerdings überprüft und neu montiert werden.
Unter anderem sind noch diverse nicht montierte Ersatzteile(Verkleidungen, Bleche, etc.) vorhanden.
Der Innenraum des Wagens ist ebenfalls in einem guten Zustand. Die beiden Sitze, die Fensterkurbel sollten auch noch mal überholt werden.

Die Zahlung erfolgt nach Gebotsende per Kontoüberweisung, danach sollte das Fahrzeug innerhalb von 7 Tagen abgeholt werden. Alle Transportkosten gehen zu Lasten des Käufers.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, ist eine Gewährleistung und Garantie ausgeschlossen.


es gibt halt viele die ein auto mit unterbodenschutz "restaurieren" ! während meiner lehrzeit hieß das zeug nicht umsonst "bauernblind"

Zitat:
gerade wegen meiner Statur dachte ich immer....es traut sich keiner mich zu veräppeln. Schliesslich sind 1,86m und 118kg nicht zu verachten....und dann noch mein 4. Dan in KiTu....


was nützt es dir wenn du nur milde und gütig lächelnd den zeigefinger hebst ? ich sach nur : russisch inkasso.....



guido
__________________
RE-GP 930

http://www.schuchert-kfz.de/
http://www.ogrt.de
Mit Zitat antworten