Einzelnen Beitrag anzeigen
  #107  
Alt 29.06.2003, 19:02
Waffel Winnie
 
Beiträge: n/a
Beitrag

@Black Sabbath (alle andern weglesen)
Wenn Du die Threads hier verfolgt hättest, dann wüsstest Du, daß ich in 16 Jahren nicht einen Punkt, und seit ca. 8 jahren gar keinen Strafzettel mehr bekommen hab, nicht mal wegen Falschparken.
Oder kannst Du gar nicht lesen? Ich hab laufend gesagt, daß ich GAR NIX abstreiten will, KEINEN Anwalt einschalten will und die Strafe akzeptiere. Ich will nur ein Foto haben. Was ist bitte daran verwerflich? Daß ich dazu stehe??? Übrigens saufe ich auch nicht, wenn ich fahre.
Aus dem Grund verbitte ich mir verdeckte Unterstellungen in Deinen Ausführungen ich sei irgendein verantwortungsloser Raser und Verkehrsregelbrecher, und will mich nur herauswinden. Übrigens habe ich auch noch nie einen Unfall verursacht. Wie ist eigentlich Deine Ausbeute? Aber ich bin mir sicher, Du fährst nie zu schnell und fährst sogar auf der Autobahn 130 Richtgeschwindigkeit, oder?
Egal: bitte verschone mich zukünftig mit dem Schmarrn. Ich kann Unterstellung und ähnliches Dummgeschwätz echt nicht leiden, besonders von Pseude-Moralaposteln
Und wenn Du mal zum Thema Alkohol diskutieren willst, DANN VERDAMMT NOCH MAL TU ES, ABER NICHT VÖLLIG OT IN EINEM THREAD ÜBER GESCHWINDIGKEITSÜBERTRETUNG!!!
Auf weitere Moral-Diskussionen werde ich mich hier mit Dir nicht einlassen, dafür ist mir meine Zeit zu schade, ich antorte lieber auf Leute, die was wissen wollen oder einfach nur nett diskutieren wollen, nicht so wie Du... nix für ungut, aber gegen unfaire Unterstellungen pflege ich mich zu wehren.

@Netghost
Ich habe einen Bogen "Anhörung des Betroffenen wegen einer Verkehrsordnungswidrigkeit" bekommen.
Aber ich werde Deinem Rat mal folgen, und morgen mal bei den Herren anrufen. Mal sehen was passiert.

Grüße
Winnie

Mit Zitat antworten