Einzelnen Beitrag anzeigen
  #51  
Alt 21.10.2003, 11:53
jubiduxl jubiduxl ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: Fellbach
Beiträge: 1.190
jubiduxl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

@claudio: ich habe dich sehr wohl verstanden, claudio... und doch erwarte ich von einem "profi", daß er mir reinen wein einschenkt, BEVOR ich mich auf den weg mache!!

und nicht, DAMIT ich mich auf den weg mache!

um mir dann in gewohnter manier die fehler schönzureden, die ich entdecke...so geht das spiel nicht auf, claudio.
aus eigener erfahrung kann ich dir versichern, daß es viel schlimmer ist, einen interessenten mit großer vorfreude vor ein auto zu stellen, das dann mehr oder größere fehler vorweist, als am telefon oder per mail beschrieben.
dagegen ist der verkauf so gut wie gelaufen,wenn ich im vorfeld die dinge mindestens wahrheitsgemäß oder sogar noch etwas übertreibe! und ihm dann ein fahrzeug vorführe, das im detail sogar besser ist als die beschreibung!

claudio, ich weiß nicht recht, ob du nun hobbiemäßig, semi-professionell oder vollprofessionell mit autos zu tun hast: aber das eine kann ich dir vesichern nach jahrzehnten des lehrgelds:

Das Kind beim Namen zu nennen ist die sicherste Methode, seinen Betrieb auf Dauer namhaft zu machen!
Ich habe schlechte, mittlere und gute Autos. Für alle gibt es einen Markt und einen Preis, der sich durch Internet usw. auftut. mit diesem werkzeug erreiche ich die leute, die für das jeweilige angebot auch in frage kommen.
Im Grunde eine sehr einfache Sache!

Das Kind beim Namen nennen! Dann weiß jeder, woran er ist. Und zwar, bevor er Geld und Zeit und Mühen vergeudet hat!

Mit Zitat antworten