Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 25.02.2004, 22:35
Benutzerbild von Stefan917/10
Stefan917/10 Stefan917/10 ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 08.2001
Ort: Rodgau
Beiträge: 4.481
Stefan917/10 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

Hallo Bernd,

zu H. v. S. habe ich meine eigene Meinung. Der kann sehr gut Autofahren, um Längen besser als ich... denk ich mal...aber was solls wir hatten die Diskussion hier schon mal am Rande. Er ist kein Röhrl. Bei weitem nicht !!!!

Und wie kann es sein das der Ferrari trotz 40 oder 50 PS Merhleistung auf der Nordschleife so viel Zeit auf den M3 verliert, während er in Hockenheim auf dem kleinen Kurs 0.5 Sekunden schneller ist ?? Meine Meinung : Das Auto ist nur mit einen absoluten Könner schneller zu bewegen, und das ist ein Klasse über H.v.S. Der kann den BMW super handeln, aber nicht einen Mittelmotorsportwagen mit dem Leistungspotential und Fahreigenschaften des 360 Stradale. Zwischen den Zeilen kann man es auch lesen. So von wegen Michael S. hätte ihn wohl schneller bewegt ....oder irgendjemand der es halt kann

@ Harry:

Ich habe das Heft gerade nicht griffbereit, aber der RS wird mit den Pirelli Sportreifen P Zero Cora ausgeliefert. Meine Meinung: Auf der Nordschleife mit ihren 21 km sind das gute 10 Sekunden, wenn nicht mehr. Die ziehen wir jetzt mal vom "normalen GT3" ab und schon haben wir ein Auto das deutlich schneller ist als ein M3 CSL ( welcher trotzdem ein Spitzenauto ist !!!, vom Preis ganz zu schweigen !!) Dann ist der alte GT3 Supertest im Hochsommer und der RS im tiefsten Winter gemacht worden.... sinnlos weiterzureden, bei Autos dieses Kalibers.


Und eines noch, was auch schon Andi geschrieben hat: Warum wird so viel um den heißen Brei rumgeschwafelt und das Kind nicht schon am Anfang des Artikels beim Namen genannt: SPORTREIFEN !!! Aber nein da werden 3000 Gramm am Amaturenbrett diskutiert , während jeder von uns leicht 5- 10 Kilo runter haben könnte und zwar fast am tiefsten Punkt...am Bauch

__________________



Gruß Stefan

I am not young enough to know everything ..... James Matthew Barrie
Mit Zitat antworten