Einzelnen Beitrag anzeigen
  #214  
Alt 07.04.2009, 01:06
porsche901 porsche901 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1
porsche901 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Lanze brechen

Hallo,

leider muß ich eine Lanze für Michaelottowilh brechen, nach durchsicht der Bilder muß ich ihm leider recht geben. Wenn bei einem 11er soviel aufwand betrieben wird ist es schon verwunderlich das die Achsaufnahmen an der Karosse nicht gestrahlt werden.

Schon mal etwas von Kapillarwirkung gehört? An den Aufhängepunkten der Achsen sitzt der Rost!!

Wenn man also die Karosse strahlt, egal mit welchen Medium, gehört die Karosse komplett entkernt.

Also Achsen abgebaut, Kabelbaum und alle Züge ausgebaut, nur so ist auch die entfernung des kompletten Rost gewährt. Ich dachte eigentlich dies wäre jedem klar?

Ich kann nicht verstehen wie man erst eine Restauration macht und anschliessend den Wagen von unten Restauriert?!

Wird der Wagen an diesen Punkten nach dem Ausbau der Achsen dann von unten gestrahlt? Bei frischer Lackierung und frischem Unterbodenschutz?

Warum wurde eine schwarze "Schutzschicht" am Unterboden bzw. in den Radhäusern aufgetragen?

Also bitte nicht direkt auf Leute die Ihre Meinung kuntgeben losgehen.

Der Targa wird bestimmt toll aussehen und auch für gutes Geld verkauft werden, aber wenn man ein wenig mehr investiert hätte wäre er bestimmt eine bessere Investition.

Gruß Jens
Mit Zitat antworten