Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 17.06.2004, 01:15
wolfgang911 wolfgang911 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.2003
Ort: Fürstenfeldbruck
Beiträge: 922
wolfgang911
Beitrag

@balazs, jaja, die Testexemplare!!! leicht optimierte FZGe, am Besten holt man einen bei irgendeier x-beliebigen Autovermietung, sonst wird man leicht angeschmiert: das beginnt bei den perfekten Spaltmaßen und den sagenhft toll und leicht schließenden Türen ganz zu schweigen beim Motor. Da sie auf dem Prüfstand laufen, läßt sich leicht ein guter aussuchen und selbst der wird dann oft noch optimiert. Dann ensteht oft ein gewollt positiver Eindruck, der nicht unbedingt in der Serie so vorgefunden wird.
Wie balazs schon richtig bemerkt, abgelesene Höchstgeschwindigkeiten oder theoretisch erfahrene Beschleunigungswerte(wer von Euch schaltet ohne Kupplung??) sind toll für den Stammtisch, aber lassen sich leicht betrügen, siehe weiter oben, was ich zum Tacho geschrieben habe(das wär doch mal was, ich biete "Tachotuning an, und behaupte es wäre der Super-Chip ...für den Tacho) und alle wären zufrieden. Die versprochene V-max wird garantiert erreicht.
Und die Krönung ist das Dampfrad!!! Hier kann jeder mit einem kleinen Dreh den Tacho "justieren" und fährt auf einen Schlag 50 km/h schneller. Wer merkt's ... Keiner, wie denn auch, der Mensch hat keine Sensoren für Geschwindigkeit.

...aber er hat:

- Augen, und sieht ob ihm ein Auto gefällt oder nicht.

- Ohren, um einen tollen Sound zu hören, nicht mit Krach verwechseln!!!

- die Möglichkeit Beschleunigung zu fühlen, gut, da ist mein 3,2 Carrera nicht so der Hit

aber für den Rest taugt er mir ganz gut.

Grüße Wolfgang
Mit Zitat antworten