Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 08.11.2002, 15:36
Benutzerbild von Marc-heckschleuder
Marc-heckschleuder Marc-heckschleuder ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.2001
Ort: Mannheim
Beiträge: 1.029
Marc-heckschleuder befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Rotes Gesicht

Lieber Stefan,

die 2823,18 Euro die ich nicht afu mich zukommen sah, bringen meine Planung ganz schön aus der Reihe. Wenn man nun das Getriebe auch noch macht kommt sicherlich ein ähnlicher Betrag zusammen. Und dann wirds ENG! Tanken muß ich ja auch noch ;-)

Ich werde mal fragen was da geht. Meister Rene (der sonst ALLES gegen neu austauscht) meinte was von irgendweilchen Ringen umdrehen. Ich habe da aber nicht zugehört.

Übrigends habe ich hinten noch die orginalen Dämpfer (ok) vorne auch (kommen bald) Antriebswelle und Spurstangen sind soweit in Ordnung kündigen sich aber auch an. Und die vorderen Sättel haben schonmal bessere Zeiten gesehen (gehen aber noch - laut Mr. "Pingelig"). Das meine Fahrertüre ein weng hängt hat er sofort bemerkt. Man, ich gebe Euch einen Tip geht nie zum Rene Klingelberger. Der sieht alles!

24 TDM Kaufpreis
3 TDM Kupplung
5,5 TDM Motorteilüberholt
--------
32 TDM DM
16 TEuro

OK das sollte er auch Wert sein. Stimmt mich wieder ein wenig besser. Für 16 Teuro bekommt man keinen SC mit Leder, Klima usw. aus 3.Hd mit neuer Kupplung, Teilmotorrevision und G-KAT sowie Edelstahlendtopf. *glücklichred* (Gegenteilige Kommentare unerwünscht )

Marc
__________________
WWW.HECKSCHLEUDER.DE


[...]Sie haben einen Porsche gewählt.
Aus dieser Wahl darf man auf einen erfahrenen Automobilisten
besonderer Klasse schließen. Faires Verhalten auf der Straße,
Umsicht, Können und technisches Interesse sind Ihnen eigen.[...]
(911 SC Handbuch, '78, Copyright Dr. Ing. h.c. F. Porsche AG).
Mit Zitat antworten