Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 07.06.2018, 15:14
duniel3000 duniel3000 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.2013
Ort: Berlin
Beiträge: 88
duniel3000 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Feedback: wie es mit dem Verkauf lief

Liebe Kollegen,


ich wollte nach erfolgtem Verkauf noch feedack geben, wie es denn nun gelaufen ist.


Ich musste von ursprünglich mal angedachten 46K sukzessive auf 36,5 heruntergehen. Einer fragte auch, ob ich für 25 verkaufe, aber da war er schon weg.


Dass ich die Telefonnr. später in der Anzeige war kein Problem. Es gab nur vier Probefahrten, von denen wenigstens drei echte Interessenten waren.

Oldtimermagazin hatte nichts gebracht.


Mir kam es vor, als würden die Preise etwas sinken, während ich zu verkaufen suche. Gerade zum Schluss gab es mehrere "Holländer" unter 30.



Naja, so hatte ich noch ein Jahr selbst Spass an dem Auto, aber auch immer die Sorge, daß ich bei Diebstahl keinen Cent sähe, wenn ich auf der Strasse parkte (die Weigerung der Versicherung war ja der Anlass für den Verkauf gewesen).

Aber auch ohne Angst vor Diebstahl machte mir Fahrrad fahren in der zunehmend verstopften und autofeindlichen Stadt Berlin meistens mehr Spass. Deswegen habe ich im Moment auch gar keine Lust, loszuziehen, und mir den alltagstauglicheren 911er in Form eines 996 oder 7 zu suchen.

Adsense hatte mir beim Browsen immer mal Hotelwerbung mit Sterneküche incl. einem Tag im aktuellen 911er im Defereggental eingeblendet. Es wirkte.
Letzten Sommer war ich mit Begleitung dort, und so absolut scharf dieses Geschoss mit 7-Gang PDK-Getriebe auch war, so beneidete ich doch etwas die Leute, die mit einem einfachen Wohnmobil auf den Dolomitenpässen standen, und nun das MTB oder die Kletterausrüstung hervorholen konnten, und hinterher mit Aussicht Kaffee trinken könnten. Man kann halt nicht alles (gleichzeitig) haben. Aber so bin ich auf meine alten Tage doch noch zum Fiat gekommen.



Gruss
Daniel
__________________
____
79er 911sc 3.0 aus Amerika, so ziemlich alles original
Mit Zitat antworten