Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 28.09.2004, 09:12
Gueni
 
Beiträge: n/a
Servus alle miteinander,
das Ereignis wirft Schatten hinten nach ... mittlerweile kenne ich Augenzeugenberichte, hab mit direkt Beteiligten gesprochen und hab grad eben den Bericht im Oldtimer-Markt gelesen.
Nochmal zu den Fakten:
der Korso auf dem Stadtkurs Gerlingen wurde von einem Auto angeführt, dass die "Pace" bestimmt hat (wie ein "Safety-Car") ... nicht mehr als 50 km/h war angesagt und wurde auch nicht überschritten ... es herrschte Überholverbot und jeder hat sich dran gehalten ... und trotzdem ist es passiert ... Leo hat sofort versucht Hilfe zu leisten, wurde aber von den Zuschauern verprellt und angepöbelt ... wurde dann und jetzt kommt der Hammer:
in HANDSCHELLEN von der Polizei gelegt und nur durch gutes Zureden wurde er OHNE Handschellen zum Polizierevier verfrachtet ... sowie man es bei Derrick und andren Krimis im Fernsehen sieht ....

sorry, tut mir leid, das kann ich net verstehen ...

das kann icht nicht verstehen von den Zuschauern (nicht dass man ihn gleich geteert und gefedert hat ) ...
das kann ich nicht verstehen von der Polzei; da fehlt einfach das gute Augenmass ...

wer hält sich denn heute an die 50 km/h in der Stadt ? ... die Jungs mit ihren RENNWAGEN haben sich daran gehalten ...

ich bitte das Ganze als unvorhersehbaren Unglücksfall zu verstehen ... NIEMAND, am letzten Leo Aumüller, hat das gewollt ....
das hätte jederzeit auch im normalen Strassenverkehr passieren können ... nur wären da nicht so viele Leute rumgestanden und es wäre evtl. niemand zu schaden gekommen ...

das hat rausgemüsst ... Gruss: Gueni

Geändert von Gueni (26.07.2004 um 18:27 Uhr).
Mit Zitat antworten