Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 11.09.2010, 21:05
Benutzerbild von Stefan917/10
Stefan917/10 Stefan917/10 ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 08.2001
Ort: Rodgau
Beiträge: 4.481
Stefan917/10 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Winnerl Beitrag anzeigen

Die Argumente die ich aufgefuehrt habe sind einfach Fakt.

Fakt ist auch, dass es in USA einige wenige Autos gibt die gut sind, leider wird groesstenteils Schrott verschickt den Du auf den bekannten Seiten von Autoscout und mobile jahrelang rumstehen siehst.
Das ist sicher kein Fakt. Gerade in den Staaten spaltet sich er Markt extrem in Autos die gepampert werden und Alltagshuren die runtergeritten werden.


Frank hätte besser schreiben sollen : Willst du unbedingt ein deutsches Auto oder willst du einfach ein gutes Auto, egal wo es seine Erstzulassung hatte.

Ich war selbst einige Jahre Mitglied im PCA und da gibt es wirklich viele "Fans/Freaks" die das Thema Auto exzessiv leben. Da musste ich mir machmal wirklich an den Kopf fassen was die für Aufstände um ihre Autos machen.

Da sehr viele Porsche in die Staaten gegangen sind gibt es dort auch viele erstklassige Autos bei den entsprechenden Liebhabern. Billig sind die sicher nicht aber preiswert im Sinne von ihren Preis wert. Bei Speedstern, die sowieso fast nur bei Liebhabern zu finden sind, sicher noch viel stärker ausgeprägt als bei normalen 11ern.

Gerade aus dem Grund würde ich mir auf jeden Fall ein Auto aus den Staaten anschauen, wenn es denn ein "guter " ist. Das würde ich auch bei Italienern oder Schweizer Autos machen die aus guten Händen kommt. Bei denen gibt es auch viele echte Porschianer die das Thema "leben".
__________________



Gruß Stefan

I am not young enough to know everything ..... James Matthew Barrie

Geändert von Stefan917/10 (11.09.2010 um 21:08 Uhr).
Mit Zitat antworten