Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 17.08.2012, 18:47
Benutzerbild von impi
impi impi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.2011
Ort: Essen
Beiträge: 427
impi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
so...war heute in meiner Stammwerkstatt....Hatte heute sowieso einen TÜV Termin und da habe ich gesagt sie sollen den Ölwechsel mitmachen...Da sie nicht soviel Erfahrung mit Porsche haben hatte ich extra die Seite aus dem 911er Schrauberbuch kopiert....

Tja leider haben Sie es nicht richtig gelesen oder ich weiß nicht...Auto vorhin abgeholt und als ich meine Testfahrt beendet hatte, habe ich den Ölstand abgelesen...Also locker 8cm am Peilstab über MAX....Bin dann ganz Piano nach Hause und hab mal 1,5 Liter abgelassen....Ein Porsche ist nix für Werkstätten die immer gut besucht sind..a haben die nicht soviel Zeit für die anschließende Kontrolle...

Ich glaube Sie haben bei der ASU auch an meinem Standgas geschraubt...Es war hinterher viel höher...Naja wenigstens habe ich TÜV ohne Mängel bekommen

Werde morgen mal schauen ob sich was am Öldruck getan hat.... hab ja jetzt keine Vergleichsfahrt gemacht...

Tja Mr. Wash werde ich demnächst mal ausprobieren.... Viel schlechter können die es auch nicht machen...
__________________
Lieben Gruß Sascha

911 SC Bj.1979 180PS 175000km ,Bilstein, SSI Wärmetauscher, H-Kennzeichen
Mit Zitat antworten