Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 13.09.2010, 20:41
Benutzerbild von dirk
dirk dirk ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: x
Beiträge: 6.587
dirk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Moin,
natürlich gibt´s viel Schrott aus den Staaten, das liegt aber auch daran, dass es hier in den letzten 2 Jahren immer mehr "Glücksritter" gab, die jeden Schrott importiert haben, nach dem Motto, hauptsache billig, irgendein "Dummer" wird schon aufstehen und das Auto mit Aufpreis kaufen... Scheint nur nicht zu funktionieren, da sich die ganzen runtergerittenen Autos im mobile die Reifen platt stehen... Bei einem Auto, dass so selten ist, wie ein Speedster würde ich mal die Staaten nicht pauschal ausschliessen und victorymotorcars ist ja nun nicht der einzige Händler dort (wenn auch vielleicht der berüchtigste )
Das einzige Manko, dass ich sehe, die US - Autos bekommst Du nur seltenst mit der europäischen 930/20 Maschine (wie die die in Einzelfällen dort trotz der Abgasvorschriften zugelassen haben verwundert mich immer wieder) - ansonsten ist ein gepflegtes wenig km Auto, ein gepflegtes wenig km Auto
In der aktuellen Porsche Scene hat ein Händler einen indischroten für 90911 inseriert, angeblich deutsch, die Bilder sehen nach US aus, ausserdem hat er 964 geschrieben, ist aber ein 3,2er - Händler kommt aus Hamm...


Gruß,

Dirk.
Mit Zitat antworten