Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 19.10.2005, 13:09
PorscheDieter PorscheDieter ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Leipzig
Beiträge: 92
PorscheDieter
Also meine lieben Freunde,

ich habe meine 1. Ausbaustufe bei Thomas "CARTRONIC" abgeschlossen, also das LM 220 sollte jeder Standardmäßig verbauen, die Mehrleistung ist sehr gut "Davon kann man(n) ja nicht genung bekommen. Der Einbau einer Turbobremsanlage ist der Hammer, aus jedem Geschwindigkeitsbereich ist das ein Gefühl, als wenn ein Bremsfallschirm hinter dir aufgeht. Der 100 Zeller, hat 1. einen super sound und in Verbindung mit LM 220 natürlich Mehrleistung, dazu trägt natürlich auch das Cuprpohr noch bei

Bei dem H & R Fahrwerk und der 18" Fikse-Felgen, sowie den Conti Sportcontact v 225/40 18 h 265/35 18 hatte ich anfangs meine schwierigkeiten, das Fahrverhalten, war nicht so pralle wie ich es mir vorgestellt habe, dazu habe ich Thomas von Cartronic angerufen und ihm das geschildert. "Er sagte das sei normal, so bei den erstn 800-1000 km, ich wollte das nicht glauben. Daher habe ich zu Thomas gesagt, ne da müßt ihr noch mal ran !!!!!!!!

Doch für Cartronic ist das kein Problem, was Kundenbetreung angeht, selbst wenn Kunden wie ich in Leipzig und damit 580 km entfernt sind. Wir haben uns "eben gerade" auf der Mitte der Strecke getroffen. Doch bei meiner hinfahrt zu Thomas merkte ich, wie deutlich besser die Strassenlage bei meinem 964iger wurde, kann nur sagen "er hatte recht" Es waren nun auch so 1000 km hinter mir, die Strassenlage ist mit dem Fahrwerk, den Felgen und den neuen Reifen nun super und er liegt wie auf Schienen.

Doch wenn wir beide schon solch eine ecke gefahren sind, hatte Thomas ihn nochmal mitgenommen, damit auch noch mal nach 1000 km das Fahrwerk überprüft wird und ggf. nachgestellt, doch ich bin zufrieden.

Na ja gut ,zufrieden, ist vielleicht noch nicht richtig ausgedrückt, mir schwebt jetzt so der Gedanke nach einem 6-Ganggtriebe und Gewichtsreduzierung, doch das halte ich mir für meine 2. Ausbaustufe vor.

Doch es geht immer noch ein wenig mehr, also alles in allem ich bin absolut zufrieden, das ich die Umsetzung der 1. Ausbaustufe abgschlossen habe.

Bilder folgen noch von vorher und nachher, ich hoffe es kann mir jemand helfen ,wie ich die hier einstellen kann,

gruß Dieter
Mit Zitat antworten