Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 22.08.2004, 16:08
roadrunner roadrunner ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.2002
Ort: Central Europe
Beiträge: 2.503
roadrunner befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

So, jetzt weiss ich mehr, und um es mit nicht allzu vielen Worten treffend zusammenzufassen:

Es ist ungefähr so, als wenn Ihr mit einem halben Grillhähnchen zum Tierarzt geht und fragt, ob da noch was zu retten ist...

Kurzum: Ich habe schon einen Interessenten, der ihn so kaufen will, wie er ist, und ich glaube, ich werde das machen. Über den Preis müssen wir noch reden. Einer hier aus dem Forum hat evtl. auch Interesse - wenn sonst noch jemand mitbieten möchte, nur los... - ich selbst repariere ihn jedenfalls definitiv nicht mehr, das habe ich jetzt entschieden.

Finanziell leider etwas knapp, suche ich jetzt aber trotzdem nach was Neuem. Ingo, ich kontakte Dich mal direkt... - und wer sonst noch einen Tip hat, ich bin für Vorschläge dankbar.

Ein 993 soll's sein. 3,8 Liter wäre toll, muss aber nicht unbedingt, kurzes Getriebe und Sportfahrwerk hingegen sehr wünschenswert. Technisch sollte er top sein, optisch darf er ein paar Mängel haben, abgeschabte Sitze o.ä. sind völlig egal, es sollen sowieso wieder Schalen rein. Farbe aussen ausser rot und weiss völlig egal, innen soll's schwarz oder grau sein. Typ der Felgen auch egal - wenn nur der Preis stimmt. Denn ich bin jetzt ziemlich knapp bei Kasse, solche Sachen hingegen kann ich später alle austauschen...

Wenn's mehrere gleichwertige zum gleichen Preis gibt, bevorzuge ich einen mit Spoilern gegenüber einem ohne, einen ohne Schiebedach gegenüber einem mit, und alles, was ich sowieso später gern haben möchte, ist willkommen, wenn es schon drin sein sollte: Schalensitze, Sportauspuff etc...

Wer weiss was?

Viele Grüße,

Roadrunner-Thomas

__________________
+++ aircon for the engine only+++
Mit Zitat antworten