Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 18.07.2019, 13:20
Benutzerbild von Schulisco
Schulisco Schulisco ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.2015
Ort: Saarland
Beiträge: 731
Schulisco befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Erstmal vielen Dank für die Infos.

Wegfahrsperre ist gerade im Einbau. Ich will daneben einem potenziellen Dieb das Leben aber darüberhinaus schwer machen. Dazu zählt auch sowas wie ein abschließbarer Tankdeckel. Schliesslich gibt es genug Neider, die versuchen, den Deckel zu öffnen, um dann entweder Sprit zu klauen oder aber ggfs. Zucker reinzuwerfen oder aber das Auto anzuzünden.
Klingt paranoid? Ja. Isses auch. Bei der ansteigenden Anzahl von dummdepperten "Ököterroristen" rechne ich heutzutage mit allem. Nicht daß wir uns falsch verstehen - ich bin sehr wohl ökologisch drauf, spare CO2 wo ich kann, verkneife mir weite Reisen, usw. Mit der einzige wirkliche Luxus, den ich mir leiste, ist der 911. Und dann auch nur wenige 1000km pro Jahr. Aber das wissen diese Terroristen und Neider nicht. Die sehen nur "alte Karre" und manche ggfs. den "Wert". Aber das ist alles ein anderes Thema...

@Andreas: Wie würdest Du denn die KR Entriegelung abschließbar machen? Das würde mich echt interessieren, weil es doch ein Bowdenzug ist...

Gruß, Thomas
__________________
81er ex-US 911 SC Coupé, platinmet., Schiebedach, K-Leder sw., Turboheckflügel & -spoiler, NSW, 7/8er 16" Maxilite, Bilstein Fw, 915/61, 930/16 o.Kat, WebCam 20/21 NW, Dansk 92.502SD, 123 Ignition, Seine Systems Gate Shift Kit, orig. Porsche SWV
„Nicht das Auto verdirbt den Charakter, aber wer keinen Charakter hat, sollte nicht Auto fahren.“ Ferdinand Porsche
Mit Zitat antworten