Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 22.01.2007, 20:58
Obirah 993-4S Obirah 993-4S ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.2001
Ort: Weinheim
Beiträge: 938
Obirah 993-4S befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hi,

habe auch das Traffic Pro, aber das HS (High Speed). Sollte man evtl. eher nehmen, da die Route (gerade bei Änderungen während der Fahrt) sehr fix berechnet werden.
Aktuell ist da die Software 4.0.

Insgesamt ein gute Radio. Aber leider ist die aktuelle Kartensoftware mit der Umstellung auf NavTeq (oder so ähnlich) nicht so toll. Oftmals erscheint bei mir Offroad obwohl genug Satelliten empfangen werden und ich auf einer großen Straße fahre. nach einiger Zeit fängt es sich dann wieder und es funzt dann tadelos.
Das Audi MMI hat auch NavTeq Daten und die sind einfach Müll. Was ich da schon alles an verrückten Routen vorgesetzt bekam, da war selbst der Techniker von Audi sprachlos. Machen kann man da nix. Muss man mit leben (oder keinen Audi mehr kaufen).

Egal, zurück zum Becker:
Die Porsche Radios haben meines Wissens ein anderes Display, was sich etwas besser ablesen läßt - aber ehrlich gesagt habe ich damit kein Problem. Ausnahme: Sonnenbrille mit polarisiernden Gläsern. Da siehste dann nix mehr auf dem Diplay. Hilft nur Kopf drehen!

Für sein Alter ist das Becker ab ganz gut und zuverlässig. Die Routenführung an sich klappt prima.


Viele Grüße
Frank
Mit Zitat antworten