Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 16.03.2004, 06:19
993GTR 993GTR ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.2001
Ort: +
Beiträge: 2.421
993GTR befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

Servus Gueni,

sorry für die verspätete Antwort [ich sag’s doch immer wieder, genau das ist es wenn man wie ich unter den heutigen Beiträgen liest ].

Tja schade das Du in Zypern nicht so tolles Wetter hattest. Mein Vater war vor ein paar Jahren im Januar/Februar dort und hat nur von der Insel samt der Hotelbetreuung geschwärmt ... einfach lobenswert.

Ein Bekannter von mir, ist am Freitag von einem 14tägigen Urlaub (Golf & Erholung oder war's umgekehrt :grins: zurückgekommen ... super warm und viel Sonne!!! Ok ist ja auch die Costa del Sol )) ... merke Dir das doch einmal fürs Jahr 2oo5.

Zum historischen 11er auf Deiner HP kann ich nur sagen, ein nettes Auto doch und der Zustand scheint nicht schlecht zu sein. Aber Du weißt doch, das meine Lebensabschnittsgefährtin [was ein Wort ] üüüüüüüberhaupt nicht auf gelbe Autos steht und ich bin mir ehrlich gesagt noch nicht so sicher, wenn ich mir einen Wagen aus der Zeit zulegen sollte, welche Variante das werden sollte. Wobei ich ja die Modelle des Zeitraumes von 196o – 1964 etwas favorisiere ... Du weist ja die von Porsche mit der Zaubernummer 356 nix für ungut!

Oder ich müsste dann doch fremdgehen und meinen Favoriten unter den Fremdfabrikaten, den Renault Alpine 11o endlich kaufen :turboschwärm:! Tja der Mensch hat es nicht leicht mit seinen Entscheidungsfindungen.

Viele Grüße ins Frankenländle

Vom Thomas aus dem Taunus
__________________
www.elfer-gtr.de
Mit Zitat antworten