Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 26.08.2005, 00:13
Benutzerbild von Porsi
Porsi Porsi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.2003
Ort: Fockbek
Beiträge: 146
Porsi
Beitrag

Hallo ,

das war ja nun doch nochmal ne Menge zum Thema 3,2 Tuning

@Magic: Hört sich ja nicht grad super an deine Erfahrung mit LMM und Chip !!!

Mein roter läuft ja nun eigentlich echt gut,aber mit einem habt ihr ja wahrscheinlich Recht , Leistung kann man nie genug haben und die paar Pesen wird man nach ein paar mal Fahren wahrscheinlich gar nicht mehr zu Kenntnis nehmen.Eigentlich bin ich ja auch kein Freund von halben Sachen.Aber son 3,4 ist halt doch ganz schön heftig teuer.Ruf will 3400 für den Kit haben und dann kommt ja noch Einbau + Verschleißteile dazu !!!

Ich glaub ein vernünftiges Fahrwerk wäre da erstmal die bessere Lösung,aber blos nicht so hart.Das hatten wir schonmal -zitter,zitter !
Mit den Drehstäben kann man ja glaub ich wenig machen , oder?
Bei Dämpfer dachte ich eigentlich an Bilstein,hab bis jetzt gute Erfahrungen mit denen gemacht.

Von außen soll der Wagen ja auch weiterhin original aussehen.Also,falls da nochmal ein anderer Auspuff unter sollte,auf keinen Fall so ein Riesen Rohr.Am besten darf das optisch gar nicht auffallen,nur akustisch .

Ob ich jetzt nochmal einen Kat unter haben möchte ?! Hab ich mir eigentlich noch keine Gedanken zu gemacht.Ich glaub für die 8Monate und die 3-4000 Kilom. im Jahr tut das nicht Not.

Tja, was tun sprach Zeus

Ich glaub wohl erstmal Fahrwerk und danach wenn mal richtig ein bißchen Geld über ist 3,4 Liter .

Und zwischendurch ein paar Fahrerlehrgänge um den Roten auch ordentlich zu beherrschen.

Was meint Ihr dazu ???

Gruß Martin

@Dieter: Sieht super aus die Anlage,auch noch recht dezent vom Rohr her gesehen,wo gibts die,wie teuer ?
__________________
Mit Zitat antworten